Tier-Mensch eine besondere Freundschaft …

Sammle schöne Momente – nicht schöne Dinge !

… wie ich finde ein wunderbarer Spruch, der zu dem was ich euch hier schreiben möchte, wunderbar passt …
 
Könnt ihr euch noch erinnern ?
Gar nicht so lange her hatte ich die liebe Lucy, eine entzückende Hundedame, mit Ihrer Menschenpartnerin Evelin vor der Linse. Das Shooting ist eines derer, an die man sich besonders gerne erinnert. Diese freundschaftliche Partnerschaft zwischen Tier und Mensch, die ging mir besonders ans Herz. Umso trauriger war ich als nicht viel später die liebe Lucy jetzt dann über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Das hat mich traurig gestimmt und zum Nachdenken gebracht, wie schnell es doch gehen kann und unser tierischer Lebensbegleiter nicht mehr da ist ? … Deshalb hab ich mich entschlossen, diesen Fehler mit unserem Felltiger nicht zu machen und wie ich finde sehr schöne pixelMOMENTE mit ihm eingefangen. Mit auf den Fotos meine Tochter, der größte „Fan“ unseres Tigerchens … Hier ein paar der Fotos – eingefangen was die Beziehung Tier – Mensch ausmacht, was uns verbindet, … fern von gestellten Fotos mit verkleideten Tieren in Szenerien, die mit Tier sein nichts zu tun haben …
  Ihr kennt das sicher, wie sich Katzen aber auch andere Tiere verhalten, wenn sie plötzlich in fremden Räumen ohne bekannte Gerüche, … sind – also unsere Katze ist da äußerst empfindlich, vom Verstecken über klägliches Dauer-Maunzen in Tonlagen, die man sonst nicht hört, bis hin zu Fluchtversuchen … es hat mich so was von berührt, wie anders sie sich beim Shooting mit meiner Tochter verhalten hat, zuerst ein wenig skeptisch, doch dann neugierig, sich der Tatsache bewußt, der Mensch der mich hier hält dem kann ich vertrauen ***EINFACH NUR SCHÖN***

 
 
Und ganz zu guter letzt ein Danke liebe Lucy, es war schön, dass ich dich noch kennenlernen durfte …
 
#pixelmomente #tierisch #freundschaft #fotografie #Erinnerung #shooting